• Jobs Job bei Ebner & Spiegel GmbH

Meister / Techniker für Haus- und Gebäudetechnik (m/w)

Ebner & Spiegel GmbH

Ulm

Handwerk

Ulm

Meister / Techniker für Haus- und Gebäudetechnik (m/w) Ebner & Spiegel GmbH Ulm Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Gebäudetechnik, insbesondere in der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit betriebstechnischer Anlagen (Energie, Kälte, Klima …) und in der Einhaltung behördlicher Vorgaben.

Die Cpi Gruppe Ist Das Größte Schwarz-weiß Buchdruck Unternehmen Europas Mit 17 Druckereien In 7 Ländern Und Rund 3000 Mitarbeitern Wir Fertigen Ca 450 Millionen Bücher Jährlich Ebenso Produzieren Wir E-books In Allen Formaten Und Bieten Unseren Kunden Innovative Lösungen In Den Bereichen Logistik Produktionstechnik Und Digitaler Workflow Für Unseren Standort In Ulm-böfingen Suchen Wir Eine/n Meister / Techniker Für Haus- Und Gebäudetechnik (m / W) Der Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Gebäudetechnik Insbesondere In Der Sicher­stellung Der Funktionsfähigkeit Betriebstechnischer Anlagen (energie Kälte Klima ) Und In Der Einhaltung Behördlicher Vorgaben Darüber Hinaus Er Warten Sie Vielfältige Und Abwechslungsreiche Projektaufgaben Im Gebäudemanagement Umweltschutz Und In Der Arbeitssicherheit Auch Sind Sie Zuständig Für Die Beauftragung Und über­wachung Von Reparaturen Durch Fremddienstleister Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Position Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Und Guten Verdienstmöglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter An­gabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail (anhänge Bitte Ausschließ­lich Als Pdf) Vorabinformationen Erhalten Sie Gerne Direkt Unter: 07 31 / 20 56-197 Meister / Techniker Für Haus- Und Gebäudetechnik (m/w) Der Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Gebäudetechnik Insbesondere In Der Sicherstellung Der Funktionsfähigkeit Betriebstechnischer Anlagen (Energie Kälte Klima …) Und In Der Einhaltung Behördlicher Vorgaben Ulm

Key Accounter B2B (m/w)
   CPI Ebner und Spiegel GmbH (Ulm)

Projektleiter IT (m/w)
   CPI Ebner und Spiegel GmbH (Ulm)

IT-Architekt (m/w)
   Ebner und Spiegel GmbH (deutschlandweit)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)

Elektrotechniker (m/w/d) im Bereich Mechanische Entwicklung
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Teamkoordinator Versand (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)